Ich bin in Nordrhein Westfalen geboren und aufgewachsen.
Ich kam in den 60iger Jahren mit stark erweitertem Bewusstsein in unsere Welt.
Seit Kindheit an hellsichtig und hellfühlig, erfasste ich sehr früh, dass es mehr zu sehen gibt,

als wir mit unseren Augen erblicken und unserem Verstand erfassen könnten.

 

In der Nacht nach meiner Einschulung, im Alter von 6 Jahren, sah ich vor meinem inneren Auge das Alphabet und danach wusste ich wie man liest.


Im Alter von 20 Jahren zog es mich nach München, wo ich über 25 Jahre lebte.

 

Meine Bestimmung ist es; Menschen für das 5.-dimensionale Leben vorzubereiten, jenseits aller Illusionen, der Matrix und vom Schleier des Vergessens durch Gnade zu erlösen. Damit verbunden ist ein stetiges Streben in Wahrheit.


Mit dieser weiteren Website öffnet sich eine Vernetzungstüre durch Raum und Zeit zu unseren Freunden und Inhabern der Firma FOSTAC AG und dem Thailand-Projekt von Carola Sarrasin bis hin zu Grigori P. Grabovoi.

 

Seit 2002 lebe ich in einer Paarbeziehung mit Sironjas sowie im gemeinsamen beruflichen Zusammenwirken, seit 2007 sind wir verheiratet. Seit 2008 leben wir in der Schweiz.

Ich lebe meine Bestimmung in großer Liebe und Verbundenheit zum Leben und in dem ich alle
hierfür bereiten und offenen Menschen, Schritt für Schritt in die Grenzenlosigkeit ihrer mannigfaltigen Potenziale ihres Lichtes und Seele zurück führe in das 5.-dimensionale Leben und -Bewusstsein.

Ich freue mich auf eine Begegnung und Kontaktaufnahme.

 

Noreia Lunava 
 

 

 

Copyright © 2016 Alle Rechte vorbehalten. Informationen auf dieser Website einschließlich Texten, Bildern und Sound wie z.B. MP3, Mp4, dürfen nicht, insofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers. Modifikationen des Inhalts dieser Website sind ausdrücklich untersagt.