Ich bin in Nordrhein Westfalen geboren und aufgewachsen.
Später zog es mich nach München, wo ich über 25 Jahre lebte.

 

Seit 2001 begleite ich Menschen hauptberuflich in ihr Schöpfer-Sein.
 

Seit Kindheit hellsichtig und hellfühlig, erfasste ich sehr früh, dass es mehr zu sehen gibt,

als wir mit unseren Augen erblicken und unserem Verstand erfassen könnten.

 

In der Nacht nach meiner Einschulung, im Alter von 6 Jahren, sah ich vor meinem inneren Auge das Alphabet und danach wusste ich wie man liest.

 

Meine Bestimmung ist es Menschen aus der Dualität und in das göttliche Erwachen - Aufstieg zu führen.


Mit dieser weiteren Website öffnet sich ein Türe um auf Basis der Wertschätzung, Toleranz und Freude gemeinsam schöpferisch zu wirken, zum Wohle aller Wesen.
 

Seit 2008 lebe ich mit meinem Mann in den Schweizer Alpen am Heinzenberg.

Mir ist es ein Herzens-Anliegen, Menschen in die Grenzenlosigkeit ihrer mannigfaltigen Potenziale zu führen. Dies vollzieht sich mit sehr viel Einfühlungs-Vermögen, Wertschätzung und Liebe.

Ich freue mich auf Ihre/ eine Kontakt-Aufnahme.

 

 

Noreia
Medium - Erdheilerin - Seminarleiterin


Website:

Noreia-Lunava.net

 

Copyright © 2016 Alle Rechte vorbehalten. Informationen auf dieser Website einschließlich Texten, Bildern und Sound wie z.B. MP3, Mp4, dürfen nicht, insofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers. Modifikationen des Inhalts dieser Website sind ausdrücklich untersagt.