4-wöchige Neu-Ausrichtung


 

Der persönliche Termin findet  per Skype statt. Ich biete keine persönlichen Vor-Ort-Termine an.

 

​4-wöchige Neuausrichtung mit Noreia

 

Jeder Mensch ist einzigartig. Er ist ein Wunder der Schöpfung und durch das Erschließen seiner Potenziale und Befreiung von dem was nicht mehr dienlich ist, entstehen durch uns Menschen selbst viele Wunder. Eine persönliche Neu-Ausrichtung zu durchlaufen beinhaltet die innere Mitwirkung, da jeder Mensch einen freien Willen hat.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen in ihren Anliegen, in einer persönlichen 4-wöchigen Neu-Ausrichtung, die bereit sind, weiter in ihre inneren Schöpfer-Potenziale, in die reine Liebe und göttliche Allmacht einzutauchen. Da sich jeder Mensch stets nur selbst heilen kann, gilt es die bisherige Sichtweise, welche das bestehende Ungleichgewicht hervorbrachte, zu erweitern. Dies ist Teil der 4-wöchigen Neu-Ausrichtung. 

 

Ich untersütze Menschen die offen und energetisch bereit sind, für einen harmonischen Wandel. Die 4-wöchige Neu-Ausrichtung besteht aus einem Vorgespräch mit anschließender energetischer Ablösung und Transformation von belastenden Energien. Geichzeitig werden Zugänge in die Potenziale der Göttlichkeit und Seele geöffnet, damit Neues möglich wird und Neues somit entstehen und das Leben sich von Innen nach Außen hin harmonisieren kann. Dies geschieht in Anlehnung an das was die Seele sich vorgenommen hat, beziehungsweise an das höchstmögliche Potenzial das entweder schon erschlossen ist, oder hierfür speziell aktiviert wird.

 

Da alles Energie (hierzu gehört auch der physische Körper sowie die Materie)  lösen sich festgefahrene Muster und unlichte Energien, Begrenzungen und Blockaden innerhalb von 4 Wochen, Schritt für Schritt vollständig oder teilweise auf.dDas hängt von verschiedenen Faktoren ab, auf welche ich in den Einzelsitzungen individuell hinweisen werde. Für die Neuausrichtung braucht es aber die bewusste Mitwirkung durch eine persönlich erstellte Schöpfer-Meditation. Diese wird im Hinblilck auf das Seelen- und göttliche Potenzial des Menschen von mir als Audio-Datei erstellt. Durch das Hören dieser persönlichen Schöpfer-Meditation kommt es zu einer spürbaren und lebbaren Erneuerung. Harmonie, Kraft, Kreativität,mehr Energie, Freisein, Freude  beginnen sich dann im Menschen zu aktivieren. Nach 4 Wochen gibt es ein abschließendes Coaching. In diesem werden dann auch die weiteren Möglichkeiten und Wachstumschritte besprochen. Skype-Termine nach Vereinbarung.

 

Zahlungs-Austausch:
​Euro 299,00

CHF zum jeweiligen Umrechnungskurs

Die persönliche 4-wöchige Neuausrichtung besteht aus:

2 persönlichen Teminen via Skype

sowie einer persönlich erstellten Schöpfer-Meditation für die Neu-Ausrichtung und für das erreichen der Ziele oder Zwischenziele. 

 

 

Kontakt:

​info(at)Noreia-Lunava.Net

 

 

Unsere persönlichen Einzeltermine ersetzen keinen Arzt oder HP im schulmedizinischen Sinne.